Wir freuen uns, dass Du da bist

Wir sind eine freikirchliche Gemeinde in Duisburg Marxloh. Wir glauben an Gott und an die Gute Nachricht von Jesus Christus. Wir wollen unseren Glauben im HIER UND JETZT leben und versuchen dieses auf verschiedene Art und Weise zu realisieren. Bei uns begegnest du Menschen, die eine Beziehung zu Gott und anderen Christen suchen.

Unser Gemeindehaus ist barrierefrei

Aus dem Gemeindealltag

Wir überarbeiten grade unsere Website 🙂

AKTIVES GEMEINDELEBEN

Erfahre hier mehr über unsere regelmäßig stattfindenden Gruppenveranstaltungen unter der Woche.

Mini Club

Wo die Kleinen ganz groß sind. Für Kinder von 8 Monaten bis 3 Jahren, zusammen mit ihren Eltern.

Frauenkreis

Wir sind eine gemischte Frauengruppe von Mitte 20 bis Ende offen. Uns ist die Gemeinschaft wichtig und der Austausch über Erlebtes, Singen, Beten und ein gemeinsamer Imbiss.

Männerabend

Wir verstehen unsere Runde als Ort des Auftankens, aber auch des (Weiter-)denkens über uns und unsere Rolle als Mann, über Gott und die Welt…

Cantate Ensemble

Singen, das ist es, was uns seit 1991 miteinander verbindet. 3 Bässe, 2 Tenöre und 1 Tenöse, 3 Altstimmen und 7 Sopräne treffen sich jeweils dienstags um 20:00 Uhr

Seniorengruppe

Der Seniorenkreis trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Mehr dazu erfährst du unter dem folgenden Link.

EVENTS

Was passiert bei uns wann? Hier haben wir eine kleine Auswahl der nächsten größeren Events für dich. Alles weitere findest du in unserem Gemeindekalender

Unsere Veranstaltungen in den nächsten Tagen

 

Besondere Veranstaltungen in der nächsten Zeit